BeetzTech

Computer-Notebook-Tablet & Smartphone Reparaturen Ludwigsburg 

CORONA (Covid19)


Liebe Kunden,

seit 27.04.2020 gilt in Baden-Württemberg die Mund und Nasenschutz-Maske in Geschäften zu tragen ! (dies gilt natürlich auch in meiner BeetzTech Reparatur-Werkstatt für Alle!)


Bitte berühren Sie die Theke in der Werkstatt nicht!

Bitte auf die Markierung auf dem Boden und auf das Stoppschild in der Werkstatt achten!

Bitte immer nur ein Kunde in die Werkstatt eintreten !

Kunden die vor der Werkstatt warten müssen, Bitte 1,5 Meter Abstand zu anderen Kunden halten!


Gerade jetzt zu den Sommerzeiten, lasse ich meine Werkstatt-Tür geöffnet, damit kein Kunde unnötig den Türgriff anfassen muss (Aber auch dieser wird in Regelmäßigen Abständen mit Desinfektionsmittel gereinigt)!


Die Reparatur Geräte, werden Alle mit Desinfektionsmitteln vor Herausgabe so gut es geht gereinigt!

(Im Prinzip reinige ich schon lange vor Corona, generell die Geräte mit Desinfektionsmittel, da es nicht nur Desinfiziert, sondern durch den Alkohol-Gehalt, zusätzlich ein Prima Display und PVC Reiniger ist!)  

Ich selbst reinige meine Hände nach jedem Kunde mit Wasser und Seife und zusätzlich mit Desinfektionsmittel oder/und ich trage Handschuhe und natürlich auch eine Schutzmaske sobald ein Kunde sich in der Werkstatt befindet!


Übertriebene Maßnahmen !? Eigentlich ist es völlig Egal was Jedermann Persönlich über Corona (Covid19) und über die Maßnahmen und Regeln des Gesetzgebers denkt, Fakt ist, die Maßnahmen sind zum einen vorgegeben und ich speziell habe hier in der Werkstatt überwiegend Ältere Kunden, die zur Gefahren-Gruppe zählen...und da man den Virus nicht sehen kann oder teilweise auch wenn man infiziert ist, keine Symptome spürt, möchte ich natürlich nicht, dass ich damit Angesteckt werde und natürlich auch niemand damit unbewusst Anstecken kann.... !


Wir Alle müssen Wahrscheinlich noch eine ganze Zeit mit Corona/Covid19 und den damit verbundenen Gesetzlichen Schutz-Maßnahmen und Regelungen weiterleben...


Also versuchen Wir zusammen daraus das Beste zu machen...


Vielen Dank für Ihr Verständnis...und bleiben Sie Gesund...


Ihr Hans-Joachim Beetz, BeetzTech Ludwigsburg


BeetzTech...fachgerecht... professionell... und preiswert...

 

Werkstatt: Reithausplatz 20, 71634 Ludwigsburg (Unterhalb der Brauerei Zum Rossknecht) 

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr, Samstags von 10.00 bis 16.00 Uhr

 

 

 Tel: 07141/4875904 Mobil: 0172/5798969 

Stressfreie Parkplätze finden Sie im Parkhaus des Marstall-Centers direkt gegenüber !

E-Mail
Anruf